Die diesjährigen Bundesjugendspiele fanden bei angenehmen Temperaturen statt

Die diesjährigen Bundesjugendspiele fanden bei angenehmen Temperaturen statt

An den diesjährigen Bundesjugendspielen haben die Klassen 3 und 4 sowohl die Lerngruppe 5 bis 8 teilgenommen. Die Lerngruppe 9 war aktiv bei den Messungen und der Ergebnisauswertung beteiligt.

Unter optimalen Wettkampfbedingungen haben sich alle teilnehmenden Schüler und Wettkampfleiter auf dem Schulsportplatz versammelt, um sich im Sprint, Wurf und Weitsprung zu messen. Mit großer Motivation jagten die Mädchen und Jungs nach guten Zeiten und Weiten. Im Anschluss an den Wettkampf gab es das traditionelle Völkerballspiel, bei dem sich die Schüler mit einer ausgelesenen Lehrergruppe duellierten. Der Sieg der Schüler rundete den sportlichen Vormittag ab. Nachfolgend einige Eindrücke des Tages...

Zurück



>