Strahlende Sieger beim "Jugend Creativ" Wettbewerb

Strahlende Sieger beim "Jugend Creativ" Wettbewerb

Strahlende Sieger beim „Jugend Creativ“ Wettbewerb der Raiffeisenbank Biberach

 „Erfindungen verändern unser Leben“ lautete das Motto des diesjährigen Kunstwettbewerbs der Raiffeisenbank Biberach. Über 600 Bilder wurden zum Thema eingereicht und unter der Kategorie „Bildgestaltung“ bewertet. Die Sieger des „Jugend Creativ“ Wettbewerbs wurden mit ihren Familien und Freunden zur Preisverleihung in die Gemeindehalle nach Fischbach eingeladen.
Dort wurden die Siegerbilder in Filmsequenzen präsentiert und die Platzierungen bekannt gegeben. Bei sommerlichen Temperaturen heizte „Professor Einstein“ mit seinen hitzigen Erfindungen zusätzlich die Stimmung ein. Nach einer gelungenen Veranstaltung gingen die Preisträger der Mühlbachschule mit strahlenden Gesichtern nach Hause.

 Alle Siegerbilder werden unter www.rb-biberach.de in einer Bildergalerie präsentiert.

Zurück