Teilnahme an der Fußball Mini-WM in Biberach

Teilnahme an der Fußball Mini-WM in Biberach

32 Mannschaften, bestehend aus Fünft- und Sechstklässlern von Schulen aus dem Verbreitungsgebiet der SZ Biberach, haben bei der Mini-WM auf dem Marktplatz um den Titel gekämpft.

Parallel zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland hat am Montag, den 25.06. und Dienstag, den 26.06. die Mini-WM auf dem Biberacher Marktplatz stattgefunden. Hier spielten viele Fünft- und Sechstklässler aus dem Verbreitungsgebiet der SZ Biberach die WM der Erwachsenen nach. Auch die Mühlbachschule war mit 5 Teams aus den Lerngruppen 5 und 6 in Biberach vertreten. Am Dienstag, dem Finaltag, wurden von zwei Teams der MBS die Plätze 12 und 13 erreicht.

Der Finaltag der Mini-WM der SZ Biberach hat die Zuschauer in ihren Bann gezogen. Die Spieler waren bis zum Schluss voll bei der Sache auf dem Biberacher Marktplatz. Den Weltmeistertitel holte sich England.

Hier geht's zu den Schülerstimmen und offiziellen Artikel der Schwäbischen Zeitung . . .

Zurück