Aktionstag Mädchenfußball auf dem Sportgelände

Aktionstag Mädchenfußball auf dem Sportgelände

Mädchenfußballaktionstag 2019

Auch in diesem Jahr hatten unsere Mädchen der Klassen 1-4 und eine Sportklasse aus Laupheim die Gelegenheit, unter fachkundiger Anleitung von Trainer- und Spielerinnen des SV Alberweiler sowie des WFV, ihr fußballerisches Geschick unter Beweis zu stellen. Schweißtreibende Temperaturen und interessante Stationen machten den Vormittag zwar anstrengend aber auch sehr freudvoll. Schließlich konnten die Sportlerinnen noch im Rahmen eines Gewinnspiels ihr fußballspezifisches Wissen testen und begehrte Preise, wie zum Beispiel Fußbälle oder ein DFB-T-Shirt gewinnen.

Unser besonderer Dank gilt den Teilnehmerinnen, der Schulleitung, den Verantwortlichen des WFV und des SV Alberweiler mit Laura Mohr und ihrem Team, den Helferinnen aus der LG 9 und den Schulsanitäterinnen. Alle trugen ihren Teil zum Gelingen der Veranstaltung bei.

 

Zurück