Grundschüler beteiligen sich mit Feuereifer am Schulcup

Grundschüler beteiligen sich mit Feuereifer am Schulcup

Auch heuer haben wieder alle Grundschüler am Schulcup teilgenommen und dabei mit Feuereifer, großer Freude und höchster Konzentration anspruchsvolle sportliche Aufgaben bewältigt. An acht Stationen zeigten sie ihre Geschicklichkeit, Gewandtheit, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer … So sammelten sie Punkt um Punkt: sei es beim Hampelmann, auf einer Wippe, beim Kreiselwurm, Rollbrett-Slalom, Wendesprint oder Minutenlauf.

Die Ergebnisse werden nun auf dem Schulamt ausgewertet, mit den Resultaten anderer Grundschulen verglichen und die fünf besten Schulen zum Finale am 12. Mai eingeladen. Dort geht es um Geld- und Sachpreise. Ob die Mühlbachschule dabei sein wird, entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Ein Dank gilt den Schülern der Klasse 4a, die als Helfer und Kampfrichter wesentlich zum Gelingen des Wettbewerbes beitrugen.

Zurück