Neue Website: Über Rückmeldungen freuen wir uns

Neue Website: Über Rückmeldungen freuen wir uns

Das laufende Schuljahr 2014/15 steht ganz im Zeichen der Veränderung: Analog zu den Bauarbeiten an der Schule hat unsere Web-Redaktion in den vergangenen Wochen und Monaten an einer neuen Internetpräsenz geschafft, damit unsere Schule auch digital in neuem Glanz erstrahlen kann. Mit der Aktualisierung bezwecken wir jedoch nicht nur eine Umgestaltung des Designs und eine damit einhergehende Verbesserung der Übersichtlichkeit, sondern auch inhaltliche Erweiterungen und Ergänzungen.

Natürlich wird auch in Zukunft kontinuierlich an dieser Seite gearbeitet - neben den inhaltlichen Aktualisierungen bemühen wir uns vor allem um funktionelle Verbesserungen. Konstruktive Kritik und Hinweise sind daher willkommen. Bitte nutzen Sie dafür unser Feedback-Formular.

 

Besonders bedanken möchten wir uns schließlich bei Patrick Eder (Foto), einem ehemaligen Schüler der MBS. Er hat in überaus engagierter und kompetenter Weise ehrenamtlich mitgearbeitet und trägt maßgeblichen Anteil am technischen und gestalterischen Neu- und Umbau unserer Webseite.

Zurück