Schulverwaltung

Rektor Wolfgang Kirschner

leitet die Geschicke der MBS und trägt die Verantwortung für 617 SchülerInnen und 62 LehrerInnen.

Rektor Kirschner ist seit 2009 im Amt. Er war und ist die treibende Kraft beim Wandel der MBS von einer Grund- und Werkrealschule (GHWRS) in eine GEMEINSCHAFTSSCHULE (GMS).

Dieser Entwicklungs- und Erneuerungsprozess läuft seit September 2012 und bringt auch große bauliche Änderungen mit sich: Mit bis ins Jahr 2019 dauernde  Erneuerungen wurde die Schule erweitert und modernisiert. Eine große Herausforderung für Kirschner, aber auch das gesamte Personal der MBS.

Sekretariat

Die Sekretärinnen 

Claudia Schad, Christine Schultheiß und Jutta Wahl

erledigen die anfallenden Verwaltungsaufgaben in bester Manier und sind kompetente Anlaufstellen für die kleinen und großen Nöte, die der Schulalltag mit sich bringt.

Gerne stehen sie Schülern, Eltern, Lehrern und Besuchern mit Rat und Tat zur Seite.

Öffnungszeiten: Mo - Do von 7:00 - 15:30 Uhr und Freitag von 7:00 - 13:00 Uhr

Kontakt

Telefon 07356 9377220
Fax 07356 9377226
E-Mail info@muehlbachschule.net