Auswahl zwischen drei Menüs

Die Mensa wird seit April 2016 vom Dornahof (Altshausen) betrieben: Er sorgt für das Mittagessen und weitere Angebote in den Vesperpausen.

Beim Mittagessen können Schüler und/oder Lehrer zwischen drei verschiedenen Menüs bzw. einer Salatplatte auswählen oder sich mit einem Snack bzw. einem kleinen Salat (2,00 Euro) begnügen. Für ein Menü bzw. eine Salatplatte zahlen Schüler 4,80 Euro, ebenso viel wie Referendare, Praktikanten, Studenten und Freiwillige im Sozialen Jahr an der Mühlbachschule.
(Preisübersicht Mittagessen)

Eine Vorbestellung ist nicht mehr erforderlich, die Schüler können künftig spontan und „á la carte“ auswählen. Aus hygienischen Gründen, aber auch zur besseren und schnelleren Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Ausgabe, wird der Verkauf ausschließlich bargeldlos abgewickelt.

Fragen zum täglichen Mensabetrieb richten Sie per Mail an hblersch@dornahof.de

Alle Schüler, die ein Pausenvesper, Mitttagessen oder auch die zur Mittagspause angebotenen

Snacks erwerben möchten, müssen zur Bezahlung über einen Chip verfügen. Dazu bitte im System „MensaMax” einloggen, ein Konto einrichten und darauf Geld einzahlen.

Fragen zum Einloggen in „MensaMax“ beantworten:

– Frau Schäfer, Tel 0170/1236408; Mensa Dornahof Frau Blersch 07356/9377229

Einblicke in die neue Mensa