Mühlbachschüler sammeln eine Spendensumme von 1016 € für die Flutopfer und das Partnerprojekt „Jiamini“ in Kenia

Zum Ende des letzten Schuljahres fand an der Mühlbachschule wieder die traditionelle Beachparty statt.

Die gesamten letzten drei Schultage standen unter dem Motto „Gemeinschaft“. Zu verschiedenen Zeiten konnten alle Klassen und Lerngruppen der Mühlbachschule an verschiedenen Stationen wie der Wasserrutsche und weiteren Aktions- und Gemeinschaftsspielen, verteilt auf dem gesamten Schulgelände, die letzten Schultage mit ihren Klassenkameraden und den Lehrer/Lernbgeleitern genießen. Im Chill & Eat-Bereich gab es neben sommerlicher Musik und Smoothies für jeden Schüler/jede Schülerin ein Eis, auch zum Dank für das gemeinsame Durchhalten während der Schulschließung.

Nebenbei sammelten die Schüler und Schülerinnen Spenden.

Hierbei kam eine erstaunliche Summe von 1016 Euro zusammen.

Diese werden je zur Hälfte an das Partnerprojekt „Jiamini“, ein Waisenhaus in Kenia und an „Deutschland hilft“ für die Flutopfer gespendet.